Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Philippe Simonin Coiffeursalon im Loeb, 3011 Bern, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3011 im Bereich
 Coiffeur
 
10.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Philippe Simonin Coiffeursalon im Loeb
Spitalgasse 47-51 
3011 Bern
 
Tel 031 311 66 94 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Philippe Simonin Coiffeursalon im Loeb , 3011 Bern, Coiffeur










 
 
 
 
S 20.01.2010 13:54
das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass so was passiert..8 cm??...dann müssen die Haare ja ganz schön kaputt gewesen sein:-((... oder???

ich war bisher immer zufrieden!!!

das tut mir aber sehr leid mit den Haaren...

Lg
K. Riesen 03.12.2009 18:09
Sehr guter Salon! Insbesondere diese Sarah ist ausgezeichnet!


anonym 03.07.2009 09:36
Ich bin Stammkundin in diesem Coiffeur und das schon seit langer Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich war. Alle Coiffeusen inkl. Kosmetikerin sin sehr netteLeute.
Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin sehr wohl in diesem Salon.
Susanne Hayoz 27.01.2009 09:11
Ich war gestern zum zweiten Mal in diesem Salon.

Ich wünschte eine Dauerwelle am Ansatz, da meine Haare kein Volumen mehr hatten. Frau Frauenknecht hat mir dann eine ganze Welle verpasst und aus den versprochenen 1cm Haareschneiden wurden 8 cm! Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Salon nie mehr betreten.
 
Kundenzufriedenheit
Philippe Simonin Coiffeursalon im Loeb , 3011 Bern, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 86198: 2018/12/14
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?