Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Coiffure Lüdi, 3011 Bern, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3011 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Coiffure Lüdi
Damen- u. Herrencoiffure im Bahnhof
Christoffel-Unterführung 3 
3011 Bern
 
Tel 031 311 66 06 *
Fax 031 311 44 57 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Coiffure Lüdi Damen- u. Herrencoiffure im Bahnhof, 3011 Bern, Coiffeur










 
 
 
 
Linda Kalchofner 15.10.2009 16:45
Ich lasse mir die Haare schon seit vielen Jahren beim Coiffure Lüdi schneiden und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Stefanie & Bernhard Bichsel 08.02.2007 11:20
Leider muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin mit meinem Haarschnitt und den Strähnchen. Ich wollte meine langen Haare hinten gleich lang und an den Seiten leicht durchgestuft. Dazu wollte ich einige hellere, natürliche Strähnchen, die das Gesicht umrahmen. Jetzt sind meine Haare verschnitten (man sieht richtig einzelne "Treppen" und "Haarblöcke", weiss nicht recht wie ich das beschreiben soll), und ich habe unnatürlich gebleichte Strähnen mitten auf dem Kopf. Ich muss die Haare nun entweder abschneiden, oder mit dieser unschmeichelhaften Frisur so lange ausharren, bis sie nachgewachsen sind.
Wahrscheinlich (hoffentlich) ist meine Erfahrung eine Ausnahme.
 
Kundenzufriedenheit
Coiffure Lüdi Damen- u. Herrencoiffure im Bahnhof, 3011 Bern, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 86118: 2022/6/25
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?