Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Dessange Paris, 4001 Basel, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 4001 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Dessange Paris
Frauen u. Herren Schönheitssalon u. Coiffeur
Marktplatz 32 
4001 Basel
 
Tel 061 261 03 05 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Dessange Paris Frauen u. Herren Schönheitssalon u. Coiffeur, 4001 Basel, Coiffeur










 
 
 
 
Erika Stutz, Basel 26.01.2011 13:27
Gestern hatte ich einen Termin bei Dessange und wusste dass es teurer werden könnte.
Dafür erhoffte ich mir dafür einen guten Service und ein zufriedenstellendes Resultat.
Die Dame in der ersten Etage arbeitet sehr gut und professionell, hingegen der junge Mann, der für den Schnitt und das Brushing zuständig ist, hat mich sehr enttäuscht.
Ich fühlte mich wie eine Versuchs-puppe die schnell abgefertigt werden sollte.
Als erstes ging ich nach hause um mir die Haare zu waschen weil sie sich wie eine Perücke anfühlten.
Schade für den schönen Salon und die zwei andern Mitarbeiterinnen.
 
Kundenzufriedenheit
Dessange Paris Frauen u. Herren Schönheitssalon u. Coiffeur, 4001 Basel, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 93514: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?