Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Tscharner Hoebenstreit Cornelia, 3084 Wabern, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 3084 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Tscharner Hoebenstreit Cornelia
Dorfstr. 2 
3084 Wabern
 
Tel 031 961 29 86 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt www.coiffeurtscharner.ch
 
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Tscharner Hoebenstreit Cornelia , 3084 Wabern, Coiffeur
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Tscharner Hoebenstreit Cornelia , 3084 Wabern, Coiffeur










 
 
 
 
Bezzola Sonja Spiegel 07.07.2009 08:37
Andrea ist schon seit Jahren meine Coiffeuse .Jetzt muss ich leider erfahren ,dass ihr gekündigt wurde.Dies bedaure ich sehr da sie mich immer sehr gut bedient hat.Ihre fröhliche unkomplizierte Art werde ich sehr vermissen .Es ist im allgemeinen ein tolles Team im Soiegelsalon ,aber die Inneneinrichtung lässt ein bissche zu wünschen.
Gruss Bezzola
 
Kundenzufriedenheit
Tscharner Hoebenstreit Cornelia , 3084 Wabern, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 87532: 2024/4/20
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?