Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Hair-Dreams Heine Sonja, 8580 Amriswil, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8580 im Bereich
 Coiffeur
 
10.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

Hair-Dreams Heine Sonja
Rennweg 7 
8580 Amriswil
 
Tel 071 411 16 13 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Hair-Dreams Heine Sonja , 8580 Amriswil, Coiffeur










 
 
 
 
glücklichi kundin 15.07.2010 22:07
bi mega mega mega zfride bi eu ihr mached mi jedesmol wunderschön;-) merci viel mol liebes hair-dream-team!!!!!!;-)
Manuela 22.12.2009 23:36
Jeder hat seine Meinung und mann kann es nie allen recht machen ich zu meinem Teil bin zufrieden und habe immer wieder neue Frisuren und Trends bei schnitt und Farbe.
meli 19.08.2009 07:54
ich bin absolut unzufriden nicht empfelensert wert.
sonja 10.03.2009 19:27
besucht doch mal die Homepage von Hairdream Coiffure da könnt ihr mehr sehen.
www.hair-dream.ch
sarah 14.11.2008 20:38
Hair Dream ist super!!!! ich werde nie mehr wo anderes hin gehen! ich habe sehr anspruchsvolle wünsche und wurde bis jetzt noch nie so gut beraten und bedient wie bei Hair Dream!!! danke für alles liebes Hair Dream Team!!!
milena 10.11.2008 22:49
hallo,ich bin auch kundin bei coiffeur hair dream und bin sehr zufrieden.ich blondiere meine haare schon sehr lange und werde immer sehr gut beraten,auch mit der pflege der haare.jeder der blondiertes haar hat muss wissen das man es sehr pflegen muss!zum glück sind meinungen verschieden;-)bis bald...
Leila 15.10.2008 20:40
Liebe annonyme Person, was du da schreibst stimmt überhaupt nicht, mit der richtigen Pflege können sogar gebleichte Haare ganz gesund sein aber das Pflegen liegt an dir. Und wenn du sowiso schon empfindliche Haare hast musst du villeicht mit Strähnchen deine Haare nach und nach heller machen. Hair Dream ist ein super Laden. Ich bin schon lange Kundin dort und war bis jetzt immer zufrieden!!!! Danke;-)
Claudia 01.10.2008 22:20
ich blondiere meine Haare seit Jahren bei Hairdream Coiffure und hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren. Jede Kundin weiss ja das blondierets Haar zusätzlich mehr pflege braucht und ich habe die Produkte von Wella dazu und kann mich überhaupt nicht beklagen.
ich möchte annonüm 12.09.2008 09:24
hey hallo
dises geschät ist eine zumutung bin über haubt nicht zu frieden meine blonden haar sind am arsch.
absolut nicht empfelenswert.
 
Kundenzufriedenheit
Hair-Dreams Heine Sonja , 8580 Amriswil, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 116587: 2024/4/16
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?