Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Hair Studio Struwwelpeter Schällibaum Karin, 8253 Diessenhofen, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8253 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Hair Studio Struwwelpeter Schällibaum Karin
Coiffeur
Obertor 6 
8253 Diessenhofen
 
Tel 052 657 22 07 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt www.struwwel-peter.ch
 
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
Hair Studio Struwwelpeter Schällibaum Karin Coiffeur, 8253 Diessenhofen, Coiffeur
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Hair Studio Struwwelpeter Schällibaum Karin Coiffeur, 8253 Diessenhofen, Coiffeur










 
 
 
 
Fadi 23.04.2008 15:13
Hei, das Styling an der Beach-Party in Schlatt war echt der Hammer. Der 25.-Franken Service finde ich für so arme Schlucker wie ich es bin, supi!
Ilona 13.11.2007 10:56
Ich war auch sehr zufrieden mit meiner Haarverlängerung. Super tolle Leistung.. Macht weiter so!
Erna Erl 09.02.2007 19:44
Ihr habt mir eine super schöne Haarverlängerung gemacht. Danke vielmals!
Adriano Di Sabatino 09.02.2007 19:43
Das Geschäft mit den schönsten Coiffeusen! :-)
 
Kundenzufriedenheit
Hair Studio Struwwelpeter Schällibaum Karin Coiffeur, 8253 Diessenhofen, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 114944: 2024/4/26
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?