Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Flüela for Hair, 8050 Zürich, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8050 im Bereich
 Coiffeur
 
6.1 von 10 Punkten - 8 Bewertungen

Flüela for Hair
Damen u. Herren
Center Eleven Sophie Täuber-Str. 4 
8050 Zürich
 
Tel 044 310 88 20 *
Fax 044 310 88 17 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Flüela for Hair Damen u. Herren, 8050 Zürich, Coiffeur










 
 
 
 
Kundin 06.07.2010 21:07
Ich hatte ein Wunsch aber meine Haaren sahen später ganz anders aus als ich sie wollte :s
falsche Farbe 10.08.2009 12:53
Vor einer Woche habe ich mir die Haare färben lassen. Meine Farbe war braun und ich wollte blond. Am Schluss sahen sie Orange aus und der Schnitt war auch katastrophal. Ich musste trotz allem den ganzen Preis zahlen und die Dienstleistung war auch nicht professionel, anstatt sich um ihre Kundin zu kümmern musste sie immer ihre eigenen Haare kämen. Leider musste ich nochmals zu einem anderen Coiffeur da die orangen Haaren schrecklich aussahen. Der neue Coiffeur war echt geschockt das eine gelernte Coiffeuse so schlecht arbeitet.
geprellte Kundin 10.08.2009 12:41
Ich habe mir die Haare Verlängern lassen nach zwei Wochen sind mir schon etliche rausgefallen und trotz guter Pflege auch einige abgebrochen, als ich ihr telefonierte und und fragte ob sie mir die wieder reinmachen könne, meinte sie ich müsse für jede Strähne nochmals 5 Franken zahlen, obwohl es ja nach ihr 6 Monate halten sollte. Nach zwei Wochen ging ich zu einem anderen Coiffeur der mir geratten hat diese Coiffeuse zu verklagen, was sie mir gemacht habe, habe nichts mit Haarverlängerung zu tun. Das sei eine richtige Schweinerei was sie mir da angetan hat. Also besser Hände weg von dieser Coiffeuse.
Geprellte Kundin 13.06.2009 23:25
Ganz schlechte Erfahrung! Nach missglückter Färbung (statt wie gewünschte Tönung) keine Bereitschaft zur Korrektur oder Geldrückzahlung! Empfehlung von ihr, ich solle doch eine Tönung im "Migros" kaufen und selber korrigieren. Dannach hat sie ihren Laden verlassen und ist ins Wochenende.
 
Kundenzufriedenheit
Flüela for Hair Damen u. Herren, 8050 Zürich, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 112495: 2024/4/26
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?