Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

HairVital . Tobler Biljana, 8002 Zürich, Coiffeur


Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8002 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

HairVital . Tobler Biljana
Naturcoiffeur & Haartherapie
Neugutstrasse 12
8002 Zürich
 
Tel 044 201 40 44 *
* Wünscht keine Werbung  
E-Mail Kontaktformular benutzen. E-Mail wird aus Sicherheitsgründen (Spam) nicht angezeigt www.hairvital.ch
 
> Standort anzeigen
 
 

 
Kontakt
HairVital . Tobler Biljana Naturcoiffeur & Haartherapie, 8002 Zürich, Coiffeur
 Offertenanfrage
Mein Name *
Meine PLZ/Ortschaft *
 
Mein Telefon *
Meine E-Mail *
Mitteilung *
Sicherheitscode *
-> 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
HairVital . Tobler Biljana Naturcoiffeur & Haartherapie, 8002 Zürich, Coiffeur










 
 
 
 
Orson Haslimann 15.12.2008 20:33
Ich lasse mir nun schon seit vielen Jahren von Biljana Tobler die Haare schneiden und verlasse jedes Mal als zufriedener - ja vielmehr noch - glücklicher Mensch - Mann, muss ich korrekterweise sagen - meine Coiffeuse. Biljana Tobler versteht ihr Handwerk sprichwörtlich meisterhaft und versteht es hervorragend, meine Wünsche in haarbildliche Wirklichkeit umzusetzen. Mit Engagement, Herz, Sinn und Sachverstand für das Echte, Natürliche, Wahrhaftige und Schöne schafft es BT, auf des Kunden Haupt eine neue Augenweide passend zu seinem Wesen, Aussehen und Temperament hervorzubringen.
Aber nicht nur Biljana Toblers professionelle Arbeitsweise überzeugt den Kunden oder die Kundin, auch ihre natürliche, liebenswürdige Art berührt: und im Gespräch während der äusserst wohltuenden Verwandlung auf dem Kopfe ergibt sich so gar manches ebenso wohltuende Gespräch über Gott und die Welt sowie die kleinen und grossen Alltagsfreuden und -sorgen der Menschen.
Wer sich von Biljana Toblers Kreativität vor einem Haarschnitt überzeugen möchte, tritt am besten in ihr vor zwei Monaten eröffnetes Geschäft ein und sieht sich um. Wie natürlich, lebendig und gesund wirkt die Athmphäre und wie persönlich und unaufdringlich eigenständig ist der Raum gestaltet und eingerichtet.
 
Kundenzufriedenheit
HairVital . Tobler Biljana Naturcoiffeur & Haartherapie, 8002 Zürich, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 111059: 2024/4/20
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?