Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Haarschnittstelle Edward's Galati Paolo und Katja, 8008 Zürich, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 8008 im Bereich
 Coiffeur
 
10.0 von 10 Punkten - 3 Bewertungen

Haarschnittstelle Edward's Galati Paolo und Katja
Mühlebachstrasse 28
8008 Zürich
 
Tel 044 210 12 12 *
* Wünscht keine Werbung  
www.haarschnittstelle.ch
 
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Haarschnittstelle Edward's Galati Paolo und Katja , 8008 Zürich, Coiffeur










 
 
 
 
Caroline M 20.09.2012 11:30
Edward's war wie immer super und das Neue Team sowie der NEUE SALON in der Mühlebachstrasse ist ein Erlebnis Wert.

Schnitt und Farbe PERFEKTO bin Mega Happy..
Danke Katja.. Bis Bald..
constantine peters 05.09.2012 11:42
danke ans edward's team der schnitt und die neue farbe sind der absolute hammer mein mann schwärmt danke
Sarah M. 29.09.2009 10:23
Ihr seid echt die geilsten. Da wird "Haareschneiden-lassen" zum Erlebnis mit easy Feeling und gemütlicher Stimmung. Man fühlt sich echt aufgehoben bei Euch! Und meine Haare sind auch jedes Mal genial! Dankeeee!
Seraina 04.07.2007 21:13
dkatja isch eifach di bescht.Ich gahn nur no zu Ihre.Ich gahn nie unzfride us em Lade.Ich säg nur eis:Katja forever!!!!!
Bin echt immer sooooo glücklich mit dem was Du us minä Haar zauberisch!!
stine 04.06.2007 11:42
wirklich gute haareschneider, alle beide. nachdem ich jahrelang meine haar zusammengebunden habe, trage ich sie wieder offen.
ulvi 30.05.2007 11:41
vgl. auch www.haarschnittstelle.ch
Romy 18.05.2007 11:16
Super Bedienig! Au bi sehr schwierigem Haar....gönd würkli sehr guet uf Kundäwünsch ih...gueti Atmospherä!
Nur zum Empfehlä :-)
ulvi 20.04.2007 13:39
... und dann noch zmitst in Tsüri!
ulvi 20.04.2007 13:38
Alles bestens, sehr freundlich, super Schnitt.
Franziska Schäfer 02.11.2006 13:32
Echt super,

war fasziniert von der Handhabung und dem Schnitt meines Haars. Gehen auf Kundenwunsch auch sehr genau ein. Kurz: Man hat ein echtes Erlebnis!!

Sehr zu empfehlen.

Gruß
F. Schäfer
 
Kundenzufriedenheit
Haarschnittstelle Edward's Galati Paolo und Katja , 8008 Zürich, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 110919: 2024/4/16
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?