Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Coiffure Wettstein, 6020 Emmenbrücke, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6020 im Bereich
 Coiffeur
 
9.7 von 10 Punkten - 3 Bewertungen

Coiffure Wettstein
Damen- u. Herrensalon
Emmen Center 
6020 Emmenbrücke
 
Tel 041 260 25 33 *
Fax 041 760 29 32 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Coiffure Wettstein Damen- u. Herrensalon, 6020 Emmenbrücke, Coiffeur










 
 
 
 
jenny 24.04.2009 12:36
ich muß echt mal was los werden!

die salon leitung im emmen-center ist so was von unfreundlich, so etwas habe ich noch nie gesehen...ich laße mir bei ihnen eigendlich regelmäßig irgendetwas machen und wenn es auch manchmal nur die augenbrauen sind und kaufe alle 2 monate produkt ware im werd von 200-250 fr. da sie aber eine so freundliche salon leitung haben, werde ich dies nicht mehr tun. ach und ich finde es eine frechheit, das man bei augenbrauen zupfen nach 20 min einen aufschlag zahlen soll..dann dürfen die es in ihrem salon nicht anbieten oder sie müßten es ausschreiben...und ich dachte immer das kundenfreundlichkeit an 1 ster stelle stehen sollte aber davon hat diese person wohl noch nie was von gehört...sie sollte meiner meinung nach ihre salon leitung mal zu einem seminar schicken, wo sie den richitgen umgang mit kunden und angestellten lernt.


liebe grüße
 
Kundenzufriedenheit
Coiffure Wettstein Damen- u. Herrensalon, 6020 Emmenbrücke, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 101771: 2024/4/18
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?