Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

coiffeur tophair g a b y keller, 6014 Littau, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 6014 im Bereich
 Coiffeur
 
6.0 von 10 Punkten - 2 Bewertungen

coiffeur tophair g a b y keller
Landhaus Spitzfluh 
6014 Littau
 
Tel 041 467 39 16 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
coiffeur tophair g a b y keller , 6014 Littau, Coiffeur










 
 
 
 
sonja greter 10.11.2006 16:51
hallo :-)

habe mich mal schlau gemacht ob die spitzencoiffeuse von der spitzfluh eine homepage hat und nun bin ich hier bei hellopage gelandet. tja ich habe keine ahnung wo meine nachricht landet aber eines sei doch gesagt.......gaby ist klasse und hoffentlich bleibt sie noch lange in diesem job tätig damit ich nicht wie ein äffchen rumlaufen muss ;-)
sie ist nicht nur mit der schere supi sondern stellt einen auch mit ihrem lachen und ihrer liebenswerten art auf......vorallem dann wenn man ärger hat.....tante grazie gaby besch eifach e megagigaschatz !!!!!

es liebs grüessli
sonja
 
Kundenzufriedenheit
coiffeur tophair g a b y keller , 6014 Littau, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 100901: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?