Bis zu 15'000 Leute besuchen täglich dieses Telefonbuch
  Suche einblenden
Firmenname
 
PLZ oder Ort
 
 
 
Coiffure, Kosmetik
 
 
 

Gidor Coiffure, 5620 Bremgarten AG, Coiffeur

Tätigkeitsbereich
Coiffeur
 
Weitere Firmen in der Umgebung 5620 im Bereich
 Coiffeur
 
10 von 10 Punkten - 1 Bewertung

Gidor Coiffure
Zufikerstr. 2 
5620 Bremgarten AG
 
Tel 056 633 43 45 *
* Wünscht keine Werbung  
> Standort anzeigen
 
 
 

 
 
Bewertung - Punktevergabe - Rating
Gidor Coiffure , 5620 Bremgarten AG, Coiffeur










 
 
 
 
Moneypenny 24.06.2009 19:48
Bin äusserst zufrieden mit dem zuvorkommenden Service, der natürlichen Herzlichkeit und natürlich dem kompetenten Haarschnitt, den die Mitarbeiterin in Ausbildung heute meiner Tochter ganz "fachfrauisch beschert" hat! Vielen Dank!
Määc 06.01.2009 15:31
Also ich war bei diesem Betrieb. also Gidor Bremgarten.
Ich war sehr unzufrieden mit meinen Haaren.
Als ich rein ging hatte ich kribbeln im Bauch ich wusste noch nicht genau, was ich machen sollte.
Aber danach kam ich mit einem Big smile heraus.Und alle waren erstaunt darüber.
Vielen Dank
Der kurzhaar Schniitt ist einfach tooOl auch mein Freund fand es auf Anhieb attraktiv.

Ps: Die Kundenberatung war sehr gut, alle waren nett und mir wurde nicht langweilig.!!!
Wiiittter sooOW!!!
 
Kundenzufriedenheit
Gidor Coiffure , 5620 Bremgarten AG, Coiffeur
Name
Erfahrungen mit dieser Firma
 
Regeln        Last modification of 100378: 2024/3/29
Benutzername

Passwort

auf pc gespeichert
Passwort?